Kunstausstellung Sparkasse Dinslaken

"Auf den Spuren des Lichts"

Mit sehr viel positiver Resonanz und großem Interesse ging unsere Lichtkunstausstellung am 28.04.2013 in der Sparkasse Dinslaken (Hauptstelle) zu Ende. Wir zeigten dort eine Auswahl unserer Arbeiten aus dem Bereich der Lichtkunst (Lichtmalerei, LAPP).

Ich möchte mich herzlichst bei der Sparkasse Dinslaken bedanken, die uns diese Möglichkeit zur Ausstellung eröffnet hat.
Auch haben die Firmen Led Lenser, Bilora und posterXXL uns bei der Entstehung der Bilder und der modernen Präsentation viel Unterstützung zukommen lassen.

Danke und leuchtende Grüße.

Markus Irgang
(Teamleiter)

Nacht-Sicht unterwegs in Düsseldorf (September 2013). Wir zeigten den zahlreichen Besuchern, welche Wege das Licht gehen kann.

 

Artikel lesen ...