Team Nacht Sicht

In der Choreografischen Lichtmalerei ist ein gutes Team sehr wichtig. Anfangs noch alleine unterwegs, merkte ich sehr schnell, daß es für diese Aufgaben mehr braucht, als nur eine Nachteule. In kurzer Zeit fanden sich für diese Fotoprojekte einige "Nachtmenschen", die ihre eigenen Stärken fürs Team gezielt einsetzen.

Das Team Nacht Sicht besteht aus meiner Frau Tina: Planung, Kameraführung, Technik und Performance.

Lisa N. Performance, Kamera 2. und Making off.

Aus Holger K. der mit Begeisterung, als Performer mitwirkt.

Unserer Freundin Andrea, die in ihrer kostbaren, seltenen Freizeit, die Performance mit ihrer Experimentierfreudigkeit unterstützt.

Und mir, Markus Irgang, zuständig für Planung, Locationscouting, Kameraequipment, Lichttechnik, Performance, Special Pyro/Feuer Effekts und Lighttools Entwicklung.

Zusammen sind wir, immer auf der Suche nach geeigneten Locations und der perfekten Nacht. Das vorhandene Equipment bringt Licht in die Dunkelheit und noch einiges mehr.

Nacht-Sicht.de - Das Team

Im Bild: (v. rechts) Markus, Tina, Lisa und Holger.

Möge das Licht mit uns sein. Leuchtende Grüße von
Markus, Tina, Lisa, Holger und Andrea

Nacht-Sicht unterwegs in Düsseldorf (September 2013). Wir zeigten den zahlreichen Besuchern, welche Wege das Licht gehen kann.

 

Artikel lesen ...